(21.09.2025, 11:24)runner5000 schrieb: Die Höhen im Hochsprung sind schon brutal angesetzt, nach vier Höhen sind wir bei 2 m. Also 1,97 m im 1. Versuch können schon eine Medaille bedeuten.
Bei dem engen Zeitfenster und den vielen Starterinnen blieb ihnen halt keine andere Wahl.
Es wird ggf. sehr eng, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Kaul entweder Garland oder AOD noch überholt und sich Bronze schnappt. Dafür braucht er gewiss eine 4:10 und das Einbrechen eines eben genannten Athleten.
(21.09.2025, 11:24)runner5000 schrieb: Die Höhen im Hochsprung sind schon brutal angesetzt, nach vier Höhen sind wir bei 2 m. Also 1,97 m im 1. Versuch können schon eine Medaille bedeuten.
Bei dem engen Zeitfenster und den vielen Starterinnen blieb ihnen halt keine andere Wahl.
Man hätte ja auch ja bei 1,89m einsteigen können Dann wäre die Steigerung weniger brutal
Nur dass 8 Frauen theoretisch 2 Meter springen können..
(21.09.2025, 11:29)scouver schrieb: Es wird ggf. sehr eng, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Kaul entweder Garland oder AOD noch überholt und sich Bronze schnappt. Dafür braucht er gewiss eine 4:10 und das Einbrechen eines eben genannten Athleten.
Yes, ich hab in meinem Bsp mit 4:10 gerechnet, Jonny mit 4:12.
Kaul soll bitte zum dritten Mal das Rennen seines Lebens machen. Vll vergallopieren sich auch die andren zu dritt (hoffentlich nicht Leo)
(21.09.2025, 11:16)Jonny schrieb: AOD wird schon sub 4:30 laufen müssen, wenn er eine Chance auf Gold haben möchte.
Der hat 4:13 PB. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wenn er sich von Kaul ziehen läßt...
Kaul ist normalerweise keiner, der für seine Verhältnisse schnell angeht. Meistens kommt er ab Runde zwei in etwa über die Ausdauer und "saugt" die Läufer vor ihm ein.
Nur dass 8 Frauen theoretisch 2 Meter springen können..
Eben. 8 Athletinnen sind ja auch im ersten Versuch über 1,93m. Also ich finde die Höhen durchaus angemessen.