(19.09.2025, 13:49)mariusfast schrieb: Heinig ist also ein absoluter Weltklassetrainer. Es war die 7. Finalteilnahme von Krause (erste mit 19 J. in Daegu 2011 mit einem 8. Platz). Damit handelt es sich um fast aufeinanderfolgende WMs!. Jedoch nur fast. Bei der WM in Budapest 2023 war sie schwanger und setzte dementsprechend aus.
Und 2023 hatte er trotz Gesas Schwangerschaft mit Gürth und Mismas zwei Athletinnen im WM-Finale.
Hier passt wirklich alles: Tolles Publikum, tolle Leistungen und Super Spannung bei einigen Wettkämpfen mit überraschenden Medaillenverteilungen. Bitte weiter so, auch die letzten Tage noch
(19.09.2025, 10:50)runner5000 schrieb: Nur 1,65 m für Grimm.
Dass ist 15 cm unter Bestleistung. Trainerwechsel ist da angesagt.
Der gleiche Trainer hat sie zu den +15cm gebracht
Vielleicht liegt es eher daran, dass der Trainer offenbar nicht vor Ort in Japan sein kann/darf/will? Weiß jemand, warum Philipp nicht dabei ist? Ich nehme an, er war auch nicht beim PreCamp dabei.
Wenn das stimmt wurde sicher am falschen Ort gesparrt. Sieben und Zehnkämpfer brauchen Ihren Trainer vor Ort.