(13.09.2025, 11:07)longbottom schrieb: Da der Liveticker mal wieder hängt. Malaika Mihambo ist 6,63 Meter gesprungen und Mitte des zweiten Durchgangs beide Gruppen zusammengezählt Fünfte.
Funktionieren bei euch überhaupt irgendwelche Disziplinen? 100m Zeiten sehe ich auch nicht.
(13.09.2025, 11:07)longbottom schrieb: Da der Liveticker mal wieder hängt. Malaika Mihambo ist 6,63 Meter gesprungen und Mitte des zweiten Durchgangs beide Gruppen zusammengezählt Fünfte.
Funktionieren bei euch überhaupt irgendwelche Disziplinen? 100m Zeiten sehe ich auch nicht.
Was erwartet ihr bei Jolanda und Nele? Wird für Beide sehr schwierig werden. Bei Jolanda kann ich mir nichtmehr vorstellen als "Erfahrungen" zu sammeln.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes
Schon lustig, bei Malaika ist es das Thema, dass der Trainer nicht da ist. Verstehe ich. Aber müsste man das dann nicht auch für den ein oder anderen Heimtrainer gelten lassen?
Wer betreut sie da eigentlich heute?
Nein. Nichts. Und das jetzt schon viel zu lange.
Das ist gerade im Hinblick auf den Stabhochsprung schade! Vielleicht wird es ja noch was.