11.09.2025, 09:02
Kostenlose Streams wird es auch bei https://eurovisionsport.com/en/explore/c...913watokyo geben. Auch separate Streams für die technischen Wettbewerbe.
WM 2025 (Tag 1) - Tokio, 13.09.2025
|
11.09.2025, 09:02
Kostenlose Streams wird es auch bei https://eurovisionsport.com/en/explore/c...913watokyo geben. Auch separate Streams für die technischen Wettbewerbe.
11.09.2025, 09:25
Die Strassenwettbewerbe der ersten 3 Tage werden wegen der zu erwartenden Hitze um eine halbe Stunde von 1:00 auf 0:30 MESZ vorverlegt.
https://www.leichtathletik.de/aktuelles/...-splittern (11.09.2025, 08:34)Oliver schrieb: Das neue Format finde ich etwas unübersichtlich. Das ist sehr freundlich ausgedrückt. Auf dem Desktop mit kleinem Monitor ist das eine Katastrophe, da werden mir in der Startliste gerade mal zwei Teilnehmer angezeigt, dann muss ich scrollen ![]() There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
11.09.2025, 10:21
Gina in einem Vorlauf mit Jackson und Richardson.
11.09.2025, 11:01
(11.09.2025, 10:21)longbottom schrieb: Gina in einem Vorlauf mit Jackson und Richardson. Trotzdem ein dankbarer Vorlauf. Die Frau von den Bahamas lief ihre 10,87s zuletzt nicht mehr ansatzweise und auch die beiden genannten müssen erstmal schneller laufen. Für Lisa Mayer und Sina Mayer wird es hingegen schon schwer werden. (11.09.2025, 08:34)Oliver schrieb: Es scheint auch keine PDF-Dateien mehr zu geben. Das neue Format finde ich etwas unübersichtlich. Es wird chaos geben weil diese Seite ist nicht mal entfernt Geschwindigkeit optimiert. In der Theorie sollen wir über die minus Pluszeichen in den aktiven Bereich kommen der da läuft. Wenn da etwas hängt geht wenig mehr. Klickt man auf einen Athleten wird er schnell geladen je weniger Resultate er hat. Sandra Perkovic dauert schon heute deutlich länger.
11.09.2025, 12:03
(11.09.2025, 08:57)frbcrane2 schrieb: Bei der Schwimm-WM in Singapur wurde auch von Deutschland aus kommentiert. Interviews gab es trotzdem, war ein Mitarbeiter vor Ort. Srf wird so wie ich es verstehe Live dabei sein. Zusätzlich mit einer Zusatzkamera für Schweizer Athleten. Studio Report geht bei Formel 1.
Ich hab 0 Probleme. Finds modern und übersichtlich. @Atanvarno, was für einen Monitor hast du??? Das kann eigentlich gar nicht sein, wenn die native Auflösung des Monitors einigermaßen hoch genug ist. Selbst auf meinem 1080p-Monitor hab ich 0 Probleme mit der Anzeige.
Sie heißt Elkasević und nicht Perković.
11.09.2025, 13:44
(11.09.2025, 12:03)muffman schrieb: Ich hab 0 Probleme. Finds modern und übersichtlich. @Atanvarno, was für einen Monitor hast du??? 14'' (Laptop). Aber auch auf einem 19'' Monitor sehe ich nur 7 Athleten pro Lauf und muss dann scrollen. Zu Hause habe ich 38'', da wird's wohl passen ![]() Ärgerlich ist halt, dass unten auf der Seite noch Platz wäre, da aber Newsartikel gelistet werden. Wenn ich Startlisten/Ergebnisse anklicke, will ich die sehen und das möglichst ohne Scrollen There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Ich hab ein ipad 2021 und irgendwo gibt es ein Problem.
Gehe ich auf Resultat wähle 100 m Frauen erscheinen 9 Einträge komplett. Gehe ich über Startlist macht es eine Art Popup und zeigt mir nur etwa 5 Einträge an |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |