Die 4 Damen beim Hochsprung, wie sie versuchen gleichzeitig hochzuspringen, für ein Jubelbild sah auch sehr lustig aus
Die 4 haben auf jeden Fall ihren Spaß
(04.08.2024, 20:27)runner5000 schrieb: Wie kann der zweite Versuch vom Katzberg doch gültig sein? Der war doch außerhalb des Sektors
die haben den 2. und 3. Versuch vertauscht
da standen auch vorher mal kurz 8,22m drin statt 82,20m
Den dritten habe ich nicht gesehen. Der zweite war nämlich ziemlich genau auch in dem Bereich. Wäre jetzt aber auch komisch, weil welcher Kampfrichter misst denn außerhalb des Sektors.
(04.08.2024, 20:05)Freaky schrieb: OLYSLAGERS sieht wirklich sympathisch aus, wie sie an der Anlaufmarkierung steht, breit grinsend und gefühlt mit der Hochsprunglatte spricht
So wie ich sie lt. ihrem Instagram einschätze, spricht sie wohl eher mit Gott
Ja, Olyslagers ist religiös ziemlich verstrahlt.
Wie kommt man auf sowas?
Sinafan kann sich heute offenbar nicht mehr anständig ausdrücken.
Religion ist natürlich Privatsache, aber das ist jetzt nicht ohne Grundlage. Hier sei ein Blick auf ihre Homepage empfohlen, man kann sie auch gleich als Sprecherin buchen.
(04.08.2024, 20:05)Freaky schrieb: OLYSLAGERS sieht wirklich sympathisch aus, wie sie an der Anlaufmarkierung steht, breit grinsend und gefühlt mit der Hochsprunglatte spricht
So wie ich sie lt. ihrem Instagram einschätze, spricht sie wohl eher mit Gott
Ja, Olyslagers ist religiös ziemlich verstrahlt.
Wie kommt man auf sowas?
Sinafan kann sich heute offenbar nicht mehr anständig ausdrücken.
Muss ich euch wirklich erklären, welche Rolle Evangelikale wie sie in der Politik spielen? Das ist nicht die sympathische lutherische Kirche, die an aus Deutschland kennt.
Du musst mir gar nix erklären, ich will von Dir auch nichts erkärt bekommen. Leider kommen zitierte Beiträge von Dir durch Reply-Postings durch meine Ignore-Liste. Es nervt einfach!
Diese Bemerkung hat hier m.M.n. einfach NIX zu suchen. Darüber kannst Du Dich gerne in irgendwelchen Newsgruppen zu Weltanschauungsfragen auslassen und mit den Streitern dort diskutieren. Hier finde ich das aber absolut unangebracht!!