So müde sah er am Wochenende gar nicht aus. Wenn man gesehen hat, wieviel Zeit er auf dem letztem Anstieg ALLEN anderen abgenommen hat, wirft das Fragen auf.
Wer nicht fliegen kann, soll wenigstens Diskuswerfen!
(24.07.2024, 12:48)diskobolos schrieb: So müde sah er am Wochenende gar nicht aus. Wenn man gesehen hat, wieviel Zeit er auf dem letztem Anstieg ALLEN anderen abgenommen hat, wirft das Fragen auf.
Ja genau, wer nach 3 Wochen Tour de France nicht müde ist, macht sich verdächtig.
(24.07.2024, 12:48)diskobolos schrieb: So müde sah er am Wochenende gar nicht aus. Wenn man gesehen hat, wieviel Zeit er auf dem letztem Anstieg ALLEN anderen abgenommen hat, wirft das Fragen auf.
Die verbreitete These ist das er beleidigt ist das der Verband seine freundin nicht nominiert hat was pogacar auch öffentlich kritisiert hat und das die Absage aus trotz ist.
Müde wird er sicher auch sein, aber ich denke sonst hätte er sich noch einmal gequält und danach ein paar wochen urlaub gemacht.
Damit will ich nicht ausschließen das er gedopt ist, aber das das irgendein Cover up für ein doping vergehen ist glaube ich eher nicht.
Gute Entscheidung von Pogacar. Die Franzosen haben irgendwelche Amateure (Busfahrer) welche die Zeitfahrspezialisten herumfahren sollten. Was der Schweizer Stefan Küng erzählt haben die Null Ahnung wo die hinfahren sollten.
Morgen starten die Radwettbewerbe mit dem Zeitfahren der Männer und Frauen. 32,4km mit 150m Höhenmetern
Favorit bei den Männer dürfte Stundenweltrekordler Filippo Ganna sein. Bei Remco Evenepoel und Wout van Aert muss man sehen, wie sie die Belastung der Tour mit nur einer Woche Erholung weggesteckt haben.
Bei den Frauen ist Weltmeisterin Chloe Dygert die Gejagte. Gespannt darf man sein wie sich Ellen van Dijk nur einen Monat nach ihrem Knöchelbruch präsentiert.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(26.07.2024, 10:20)muffman schrieb: Ja, es ist besser, wenn die Sportler wegen eines schlechter Busfahrer auf Olympia verzichten. Gibt schließlich auch Grenzen.
Pogacar hat zwei Rundfahrten hinter sich und wird in Zürich noch an der WM starten. Olympia hart da keine Priorität mit dm Zeitfahren.