12.06.2024, 18:36
EM 2024 (Tag 6) - Rom, 12.06.2024 (G: Mihambo - S: Weber - B: Zernikel, 4x1 & 4x4 H)
|
12.06.2024, 18:45
(12.06.2024, 18:36)Roy Schmidt schrieb:Was hat Mancini denn getan, dass er ein Betrüger ist?(12.06.2024, 18:31)longbottom schrieb: Ich würde die Schweizer nicht außer acht lassen. Die haben noch ihre 200 Meter Läufer in der Hinterhand im Vergleich zum Vorlauf.Mit Silvan Wicki in Topform hätten sie echt eine gute Staffel und dann müsste der Betrüger Mancini auch nicht mehr laufen
12.06.2024, 18:48
(12.06.2024, 18:45)Grummel schrieb:Er war 2 Jahre wegen Dopings gesperrt. Ist schon ein bisschen her und paar Jahre später wurde ihm vom Schweizer Verband für kurze Zeit die Startberechtigung entzogen, wegen rechtsextremen Inhalten auf seinen Social Media (und glaube auch Gesten bei Wettkämpfen)(12.06.2024, 18:36)Roy Schmidt schrieb:Was hat Mancini denn getan, dass er ein Betrüger ist?(12.06.2024, 18:31)longbottom schrieb: Ich würde die Schweizer nicht außer acht lassen. Die haben noch ihre 200 Meter Läufer in der Hinterhand im Vergleich zum Vorlauf.Mit Silvan Wicki in Topform hätten sie echt eine gute Staffel und dann müsste der Betrüger Mancini auch nicht mehr laufen
12.06.2024, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2024, 18:51 von frontrunner800.)
Gran finale oggi a Roma – festeggiamo
(12.06.2024, 14:20)Oliver schrieb:Nein, dies sind nur die öffentlichen Zuschüsse, Geld aus Werbung, Fernseheinnahmen, externe Sponsoren etc. sind z.B. mangels Vergleichbarkeit bei Statista nicht aufgelistet. Ich habe jetzt auch nicht alles durchgecheckt, sondern nur diese Angaben zur öffentlichen Finanzierung.(12.06.2024, 12:12)lor-olli schrieb: Öffentliche Sportförderung (Bund) Leichtathletik 2023Sind bei den 10,8 Millionen schon die Förderung von Bundeswehr und Polizei inkludiert? Bundeswehr, Polizei, aber auch große Arbeitgeber wie Bayer etc. haben Leute eingestellt, die aber die Tätigkeiten oft nur partiell ausüben. In der Schweiz gibt es ein paar Sponsoren, die nicht nur die LA fördern, sondern z.B. Sportzentren, die von vielen Athleten genutzt werden können. Es gibt aber noch mehr Quellen, die zur Finanzierung der Athleten beitragen (Fahrzeuge, Ausrüstungen, manche auch Trainingslager etc.). Die Finanzierung des Sports ist oft nicht so einfach zu überblicken, da hier oft keine "Summenbildung" vorgenommen wird … Im Profi-Fußball wird / wurde so oft auch sehr "Steuergünstig" gewirtschaftet So, jetzt aber zurück zum Sport, gestern war es doch schön spannend (10K, Drei)
12.06.2024, 19:04
Guten Abend, das große Finale mit guten deutschen Aussichten
Ich möchte aus meiner Amateursicht ein kleines Zwischenfazit ziehen: - Es hätte mit etwas mehr GlücK/Fortune die eine oder andere Medaillie mehr geben können - Sehr positiv ist die Endkampf/Qualifikationsquote, nur sehr wenige Athletinnen und Athleten haben sich diesmal bereits in der Qualifikation verabschiedet. - Einige wenige "Stars haben nicht performt und haben ihr erwartbares Leistungsvermögen nicht erreicht - Die Verletzungsmisere im Vorfeld der EM und sogar während der EM hält an. Hier sollten dringend Strukturverbesserungen (Übungen, Trainingsvor- und Nachsorge, ärztliche behandlungen, psychologische Unterstützung usw.) erfogen (am besten Gertrud mal einbinden) - Damit einhergehend sollten ein Teil der Trainingskonzepte ebenfalls auf den Prüfstand - Sehr positiv haben die jungen "Wilden" und "Erstlingstäter" performt. Sie haben fast alle ihre derzeit bestmögliche Leistung erbrscht (Chapeau) - Besonders hervorzuheben sind die 400 Meter Hürden und die 3000 Meter Hindernis Im Vergleich zum Desasterjahr sicher ein Aufschwung, wenn auch die Konkurrenz bei einer EM erfahrungsmäß schwächer ist. Heute kann die Gesamtleistung noch "vergoldet" werden. Ich selbst habe in diesen Tagen wieder viel von den Fachleuten lernen können
12.06.2024, 19:13
Mal schauen, ob der B-Lauf schneller ist als der A-Lauf. Wäre ja irgendwo amüsant, wenn das ZDF dann den B-Lauf komplett verpasst
12.06.2024, 19:18
Was ist der Sinn dahinter einen B Lauf zu veranstalten? Gab es das schonmal
12.06.2024, 19:18
12.06.2024, 19:25
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |