10.06.2024, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2024, 21:02 von Delta.)
Moser unglaublich wir sind noch nicht am Ende - Sie hat so gut wie alle Junioren Gold. Medaillen gemacht.
Die 4.78 sind schon mal sehr gut. Niemand von den anderen hat 4.90 in den letzten zwei Jahren
Ich würde jetzt behaupten, dass die Schweiz Gold im Stab holt.
Die Brittin hat Gold weggeworfen als Sie bei 4.78 nicht weitergesprungen ist.
(10.06.2024, 20:48)wolf schrieb: Unsere Läufer scheinen irgendwie besonders anfällig zu sein. Was machen die anderen Nationen besser ? Italien, Frankreich, GB, Norwegen aber auch Schweden, und besonders Schweiz aber auch Belgien, Niederlande laufen uns in der LA komplett den Rang ab. Irgendwie hat man den Eindruck wir haben naive Amateure am Start und die anderen ausgebuffte Profis.
Sehe ich nicht so, gerade die 400 Meter-Läufer haben sich aus ihrem Jahrzehntelangem Tief herausgearbeitet. Auch das komplett den Rang ablaufen ist so nicht richtig. Was richtig ist, die Deutschen Athletinnen scheinen besonders verletzungsanfällig zu sein, aber da gab es in diesem Forum schon eigene Teilforen. Jeder Amateur kann feststellen, dass das Gesundheitsmanagement (Vor- und Nachsorge, grundsätzliche medizinische Begleitung) und die Trainingsinhalte im gesamten DLV diskutabel sind.
ENJOY the LIVE coverage on our EBU Member's platform(s)
Schalten Sie ZDF ein, um das Video anzusehen und den Inhalt zu genießen
ZDF: Nachrichten
wie ich in dem anderen Thread schon angemerkt hatte:
Ich habe das Gefühl, das ZDF blockiert aktiv die Disziplinstreams und will, dass man nur bei Ihnen schaut.
An den Tagen, wo das ZDF übertragen hat gab es keine extra Streams, bei der ARD schon
ENJOY the LIVE coverage on our EBU Member's platform(s)
Schalten Sie ZDF ein, um das Video anzusehen und den Inhalt zu genießen
ZDF: Nachrichten
Ist in anderen Ländern aber ähnlich. Im Türkei-Urlaub kam der gleiche Hinweis und im türkischen TV lief dann am Freitag Folkloretanz. Zurück in Deutschland sieht es also ähnlich aus.