(08.06.2024, 09:27)Astra schrieb: Es ist nicht nur ärgerlich, sondern auch peinlich. Dann wundert man sich, dass niemand zuschaut. Wenn ist Gequatsche über Stars haben will, dann brauche ich nicht bei der EM zuschauen.
Es ist ein Irrtum anzunehmen, ein Herr König würde sich für die AuA interessieren. Er interessiert sich nur für die eigene Performance, und das seit Jahren.
08.06.2024, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2024, 10:37 von Richy.)
Es ist schon erstaunlich, wie wenig Sport und wie viel Schwachsinn im ZDF mittlerweile gezeigt wird. Also theoretisch könnte man all diese unsinnigen Dokus (denn die sind unsinnig, wenn man erwähnt, dass der Schuh Carbon-Schuh heißt, weil Carbon enthalten ist) einfach weglassen. Sowas könnte man doch während der Wettberbe kurz erklären. Ich meine, heute mehr Norbert König als (v.a. Live-) Sport gesehen zu haben. Sowas kann man doch außerhalb der regulären Wettbewerbe zeigen, für diejenigen, die tatsächlich an diesem Quatsch interessiert sein sollten.
Und dann all diese Interviews mit jedem einzelnen Deutschen und zum Teil hirnrissigen Fragen...
Interessanter Experte dieser karsten hollander. Finde auch interessant dass er kein ex Athlet der zufällig Medizin studiert hat und da über Connections reingekommen ist, sondern ein top Wissenschaftler der unter anderem in US elite Unis war.
Vielleicht hilft das ja was in Richtung verletzungen.
ich weiß warum ich eigentlich immer englische Streams schaue, wenn das möglich ist
Vor allem das ZDF geht mir nur auf die Nerven, da braucht man sich über miese Quoten im Zweifel auch nicht wundern. Als Leichtathletik Fan schalte ich ein um Leichtathletik zu schauen und nicht einen ZDF Kommentator der mit dem Mannschaftsarzt quatscht
Auch echt schade in dem Zusammenhang, dass die Disziplin-Streams heute nicht mehr gehen