(24.08.2023, 19:45)diwa schrieb: Kommt mir nur das so vor, oder ist die Grube beim Weitsprung wirklich recht kurz?
Bei den Frauen fiel das nicht so auf, aber bei 8,50 Sprüngen...
War schon in der Quali so. Ich finde, dass etwa 1 m zu kurz
Wäre ja kein Problem, das Brett weiter nach hinten zu setzen.
(24.08.2023, 19:45)diwa schrieb: Kommt mir nur das so vor, oder ist die Grube beim Weitsprung wirklich recht kurz?
Bei den Frauen fiel das nicht so auf, aber bei 8,50 Sprüngen...
War schon in der Quali so. Ich finde, dass etwa 1 m zu kurz
Vorgeschrieben sind 10m vom Brett bis zum Ende der Grube. Müsste perspektivisch mal geändert werden. Dann haben bestehende Anlagen immer noch Bestandsschutz.
(24.08.2023, 19:45)runner5000 schrieb: Lyles mit einer Ansage 19,75 :exclamation:
insgesamt muss man aber festhalten, dass Hartmann mit seiner Zeit aus Kassel wirklich Endlaufchancen gehabt hätte
Hartmann hat in Kassel im Vorlauf 21 Sekunden stehen, damit hätte er an der WM nicht mal im Einlaufen mitmachen dürfen.
Die Südafrikaner kommen mit Sub 20 Zeiten und sind nicht im Finale.
(24.08.2023, 19:45)runner5000 schrieb: Lyles mit einer Ansage 19,75
insgesamt muss man aber festhalten, dass Hartmann mit seiner Zeit aus Kassel wirklich Endlaufchancen gehabt hätte
Hartmann hat in Kassel im Vorlauf 21 Sekunden stehen, damit hätte er an der WM nicht mal im Einlaufen mitmachen dürfen.
Die Südafrikaner kommen mit Sub 20 Zeiten und sind nicht im Finale.
Tentoglou inzwischen auch mit einer ziemlich beeindruckenden Medaillensammlung. Olympiasieger, Weltmeister, Hallenweltmeister, zweifacher Europameister, dreifacher Halleneuropameister
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)