(21.08.2023, 16:09)markus-jonda@gmx.de schrieb: Guten Abend allerseits. Ich freue mich schon auf den Auftritt von Carolina Krafzik, ich glaube sie wird heute bereits ihre PB verbessern
Hoffentlich läuft sie nur so schnell wie sie muss und verpulvert nicht wie in München unnötig ihre Kräfte. Im HF dann gerne PB und Finaleinzug.
(21.08.2023, 10:19)dominikk85 schrieb: Ich traue Gina hier durchaus noch eine Steigerung zu, manchmal hat man einfach nicht den besten Tag.
Wenn am Ende eine Zeit von 10,98-11,02 oder so rauskommt könnte man imo nicht meckern egal ob es reicht oder nicht, weltweit hängen die Trauben halt einfach höher als in Europa.
Da gehe ich in beiden Punkten mit. Mein Kommentar zielt eher darauf ab, dass dies außerhalb des Fachpublikums dennoch als Niederlage ausgelegt werden wird.
Nun ja, ein 5. Platz in einem Zwischenlauf wird sich schwerlich als Sieg verkaufen lassen... . Ein dritter Platz auch nicht!
Ich verstehe, was gemeint ist. Die Erwartungshaltung könnte eine andere sein. Allerdings denke ich, wer die LA WM im TV verfolgt, kennt möglichweise auch die aktuelle Weltrangliste. Insofern könnte die öffentliche Erwartungshaltung durchaus der Realität entsprechen.
Im Vorlauf war Gina die 9. beste Europäerin ! Also weit weg von der Performance in München. Die Zeit war auch schlecht so wie es sich in der 2. Hälfte der Saison andeutete, wo die Tendenz leicht abwärts zeigte. Mein Tip(ich wünsche mir natürlich etwas anderes) Platz 4-6 im HF mit einer Zeit von 11,11. Das ist ihre realistische Position in der Welt. Bei 3 TN pro Nation etwa Platz 15-20. Im Weltmaßstab also eher unauffällig. In Europa auch in diesem Jahr bei normalem Verlauf Top 6-8. Mehr sollte man einfach nicht erwarten, da unrealistisch.
Wie kommst Du auf beste Europäerin? Kambundji war einen Zehntel schneller
(21.08.2023, 15:58)wolf schrieb: Im Vorlauf war Gina die 9. beste Europäerin ! Also weit weg von der Performance in München. Die Zeit war auch schlecht so wie es sich in der 2. Hälfte der Saison andeutete, wo die Tendenz leicht abwärts zeigte. Mein Tip(ich wünsche mir natürlich etwas anderes) Platz 4-6 im HF mit einer Zeit von 11,11. Das ist ihre realistische Position in der Welt. Bei 3 TN pro Nation etwa Platz 15-20. Im Weltmaßstab also eher unauffällig. In Europa auch in diesem Jahr bei normalem Verlauf Top 6-8. Mehr sollte man einfach nicht erwarten, da unrealistisch.
Wie kommst Du auf beste Europäerin? Kambundji war einen Zehntel schneller
Kannst du jetzt zu allem Überfluss auch noch nicht lesen?
Kambundji war übrigens auch nicht beste Europäerin, das war Swoboda.