Die deutschen Diskuswerfer haben aus meiner Sicht ihr aktuelles Leistungsbild abgerufen. Daher bin ich auch mit dem Abschneiden nicht unzufrieden. Mehr war leider nicht zu erwarten.
Das italienische TV sabbelt angeblich irgendwas davon, dass Ingebrigtsen verletzt sei und deswegen die 5000 m auslässt.
Klingt für mich mehr als fragwürdig die Behauptung. Woanders gibt es dazu nichts zu finden. Vor allem warum die 5000 m? Erstmal kommen noch zweimal 1500 m.
(19.08.2023, 20:44)markus-jonda@gmx.de schrieb: Hassan sagt sie sei geschubst worde, naja.... wäre schön, wenn man mal eine andere Zeitlupe hätte.........
(19.08.2023, 20:44)Oliver schrieb: Die deutschen Diskuswerfer haben aus meiner Sicht ihr aktuelles Leistungsbild abgerufen. Daher bin ich auch mit dem Abschneiden nicht unzufrieden. Mehr war leider nicht zu erwarten.
Das würde ich - ohne die Finalleistung der Mixed-Staffel zu kennen - für den ersten Tag insgesamt für das deutsche Team sagen. Die Hammerwerfer haben Lehrgeld gezahlt, das muss man gerade bei jungen Athlet:innen aber auch hinnehmen. Ich sehe durchaus schon jetzt einen Unterschied zu Eugene - klarer Fokus auf die WM, weil das Hauptevent in diesem Jahr.