(19.08.2022, 21:21)TranceNation 2k14 schrieb: Also außer einer gewissen US College Sprinterin wäre glaube ich niemand dämlich genug bei einem WADA unterstützten WK zu koksen
Und da sieht man bei jeder LM auch einige AuA, die (vermutlich auch nicht gedopt/gekokst) ähnlich extrovertiert auftreten.
Da sollte man sich einfach dran gewöhnen.
Also ich bin clean
Ich habe auch andere gemeint.. nicht dich. Wobei ganz introvertiert bist du ja auch nicht
Ein sehr schöner Abend mit sehr vielen wunderbaren engen Wettkämpfen. Die deutschen AthletInnen heute mit ein bißchen Pech haben sich aber sehr gut geschlagen. Auch das Wetter hat, entgegen der Wettervorhersagen gehalten. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
(19.08.2022, 21:26)Delta schrieb: Asher Smith ist immer noch nicht ganz fit für Ihr Niveau
Wenn dir zweimal bei großen Events der Muskel zugegangen ist, dann bleibt das im Hinterkopf. Da kannst du gar nichts gegen machen. Da steuert das Unterbewusstsein dein Verhalten und du läufst unbewusst verhaltener als du eigentlich willst.
(19.08.2022, 21:26)Delta schrieb: Asher Smith ist immer noch nicht ganz fit für Ihr Niveau
Wenn dir zweimal bei großen Events der Muskel zugegangen ist, dann bleibt das im Hinterkopf. Da kannst du gar nichts gegen machen. Da steuert das Unterbewusstsein dein Verhalten und du läufst unbewusst verhaltener als du eigentlich willst.
Die Überraschung ist eher, wie fit sie schon wieder ist, meine ich.