(19.08.2022, 09:39)markus-jonda@gmx.de schrieb: Die Zeit ist mehr als Mau-Mau, jetzt kommt nach einer halben Stunde das ZDF und verkauft das ganze als live.....
Haase überzeugte mich wieder nicht. Die Französinnen haben eigentlich keine unter 11.5s von den Einzelzeiten,
Die deutschen Frauen sind weiter, bei den Wechseln hatte man den Eindruck sie würden sich "anschieben". Läuferisch aber gut und besser als die Finninnen oder die Östereicherinnen…
(19.08.2022, 09:33)markus-jonda@gmx.de schrieb: Warum wird Thomas Röhler nicht davor geschützt sich so zu präsentieren. Hat der keine vernünftigen Berater. Ich bin sicher, dass sein Leistungsniveau derzeit bei 75 Meter liegt.
Im Einspieler hat er gesagt das er sich nicht verstecken will und keine Angst hat. Find ich okay und selbst wenn er nur 75m wirft ist es eben so.
(19.08.2022, 09:33)markus-jonda@gmx.de schrieb: Warum wird Thomas Röhler nicht davor geschützt sich so zu präsentieren. Hat der keine vernünftigen Berater. Ich bin sicher, dass sein Leistungsniveau derzeit bei 75 Meter liegt.
Er ist dabei. Er genießt es. Es ist sein Wetttkampf. Wir dürfen zuschauen - müssen aber nicht .
Vllt erfüllt er sonst nicht die bedingungen seiner Sponsorverträge nicht
(19.08.2022, 09:39)markus-jonda@gmx.de schrieb: Die Zeit ist mehr als Mau-Mau, [...]
Sollte die Zeit der deutschen Damen-Staffel gemeint sein, dann denke ich, dass es auf die Zeit nicht so sehr drauf an kam. Wichtig war, sich verletzungsfrei für das Finale zu qualifizieren. Sie haben jetzt bis Sonntagabend Zeit, die effiziensteste Konstellation für die Staffelpositionen herauszuarbeiten.