Warum wird Thomas Röhler nicht davor geschützt sich so zu präsentieren. Hat der keine vernünftigen Berater. Ich bin sicher, dass sein Leistungsniveau derzeit bei 75 Meter liegt.
(19.08.2022, 09:29)Jonny schrieb: Die Britinnen sehr auf Sicherheit. Asher Smith kommt auf 4 hinzu, wenn sie Verletzungsfrei bleibt heute Abend.
Ist irgendwie schon hart, wenn die schnellste 100 m Läuferin ausfällt und die eigentlich 2.-schnellste aufgrund einer möglichen Verletzung eine Wackelkandidatin ist. Trotzdem locker ins Finale gelaufen. Eigentlich schade für die Britinnen.
(19.08.2022, 09:33)markus-jonda@gmx.de schrieb: Warum wird Thomas Röhler nicht davor geschützt sich so zu präsentieren. Hat der keine vernünftigen Berater. Ich bin sicher, dass sein Leistungsniveau derzeit bei 75 Meter liegt.
Er ist dabei. Er genießt es. Es ist sein Wetttkampf. Wir dürfen zuschauen - müssen aber nicht .
(19.08.2022, 09:33)markus-jonda@gmx.de schrieb: Warum wird Thomas Röhler nicht davor geschützt sich so zu präsentieren. Hat der keine vernünftigen Berater. Ich bin sicher, dass sein Leistungsniveau derzeit bei 75 Meter liegt.
Er ist dabei. Er genießt es. Es ist sein Wetttkampf. Wir dürfen zuschauen - müssen aber nicht .
Finde ich auch: Er hat sich qualifiziert, er hat Bock drauf, er nimmt niemandem einen Platz weg...also warum nicht?!