Nachdem longbottom sich offensichtlich erfolgreich beschwert und die Offiziellen dazu bewegt hat, die Halbfinals über 100m der Damen neu zu setzen, sehen die Läufe sportlich doch viel ausgeglichener aus. Sehr schön .
Trotzdem habe ich das ungute Gefühl, dass wir heute am späten Abend in den beiden 100 m Finals keine Deutschen sehen werden.
(16.08.2022, 18:17)longbottom schrieb: Ich glaube, das kann schon reichen für Potye. Bei Wagner und Przybylko bin ich wegen der Fehlversuche weniger sicher.
Insgesamt aber wieder eine erfreulichere Disziplin. Sieht bisher nicht schlecht aus - wobei 2,21 jetzt international nicht diiieee Höhe ist
(16.08.2022, 18:18)Angerländer schrieb: Nachdem longbottom sich offensichtlich erfolgreich beschwert und die Offiziellen dazu bewegt hat, die Halbfinals über 100m der Damen neu zu setzen, sehen die Läufe sportlich doch viel ausgeglichener aus. Sehr schön .
Trotzdem habe ich das ungute Gefühl, dass wir heute am späten Abend in den beiden 100 m Finals keine Deutschen sehen werden.
Wenn Gina gegen Imani Lansiquot verliert, dann ist die Staffel auch gelaufen.
(16.08.2022, 18:17)longbottom schrieb: Ich glaube, das kann schon reichen für Potye. Bei Wagner und Przybylko bin ich wegen der Fehlversuche weniger sicher.