(21.07.2022, 15:59)Jonny schrieb: - Mohumed bringt die fünfte schnellste Zeit in seinem Vorlauf mit. Da muss das Ziel sein, diesen Platz mindestens zu halten und sicher ins Finale zu ziehen.
Es ist Platz 6. Vor ihm sind von der SB her Cheptegei, Fisher, Bekele, Barega, Kimeli.
21.07.2022, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2022, 17:26 von Oliver.)
Die 800m-Damen könnten es mit Glück über die Zeit schaffen. Dazu müssten aber beide 2:00 oder schneller laufen. Ich denke, dass sie in ihren Vorläufen Platz 4 oder 5 erreichen könnten.
Im Dreisprung fehlen die drei besten Kubaner Diaz Fortun, Hernández und Martinéz. Wenn Max Heß mal endlich wieder seinen Anlauf hinbekommt, dann sollte auch ein Finaleinzug möglich sein.
Hofmann hat mir zuletzt überhaupt nicht gefallen. Bei ihm bin ich eher pessimistisch. Weber hat eigentlich immer bei Großereignis eine Leistung im Bereich seiner Möglichkeiten gezeigt.
22.07.2022, 01:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2022, 01:57 von hosl.)
(22.07.2022, 01:47)trackman schrieb: Die Ungarin müsste disqualifiziert werden, weil sie die Australierin von hinten geschupst hat. Daher müsste Hering längst durch sein.
Die "Ungarin" Horvat ist eigentlich Slowenin und ist aktuell mit großen Q durch, aber Hering als Vorletzte mit kleinem q dabei. Bei Bello wurde anscheinend dem Protest stattgegeben.