13.07.2022, 13:42
Steven Gardiner (400m) und Peres Jepchirchir (Marathon) müssten noch aus dem Tippspiel raus, fallen ja beide aus. Einmal Sehnenentzündung und einmal Hüftverletzung.
Tippspiel WM Eugene 2022 - Diskussionsthread
|
13.07.2022, 13:42
Steven Gardiner (400m) und Peres Jepchirchir (Marathon) müssten noch aus dem Tippspiel raus, fallen ja beide aus. Einmal Sehnenentzündung und einmal Hüftverletzung.
Die ersten Startlisten wurden jetzt veröffentlicht.
Sifan Hassan fehlt bei den 1500m.
14.07.2022, 12:24
Kleine Entscheidungshilfe
T&F News Formchart Männer https://trackandfieldnews.com/2022-world...ormcharts/ Frauen https://trackandfieldnews.com/2022-world...ormcharts/ Drei Medaillen traut man uns zu: Weber, Mihambo, Pudenz There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
15.07.2022, 08:47
Wird das Tippspiel zu den 100m der Männer vor den Vorläufen geschlossen oder erst vor den tatsächlichen Heats? Ich finde hier etwas ungünstig, nicht - wie in anderen Disziplinen - auf die vollumfänglichen Startlisten zugreifen zu können, verstehe aber wenn die Handhabung so wäre, das Tippspiel bereits heute Abend zu schließen.
15.07.2022, 08:55
Aktuell ist es so eingestellt, dass die Eingaben bis zu den Preliminary Round bei den 100m abgeschlossen sein müssen.
Habe hier selber keine klare Meinung, was hier das richtige Vorgehen ist. Mein Vorschlag ist, dass wir es zu den Preliminary Rounds schließen. Falls sich dann in der Startliste größere Überraschungen ergeben sollten, werden wir es wieder öffnen. Ist aber nur ein Vorschlag. Ich folge gerne der Mehrheitsmeinung hier im Forum.
15.07.2022, 09:46
(15.07.2022, 08:55)Oliver schrieb: Aktuell ist es so eingestellt, dass die Eingaben bis zu den Preliminary Round bei den 100m abgeschlossen sein müssen.Ich glaube ich fände es passender, dann von Anfang an die Heats als Deadline zu setzen, um auch zwischen den Disziplinen ein gerechtes System zu finden, bei allen Disziplinen die Einsicht der vollumfänglichen Startlisten als Grundlage zu haben. Bei den Vorläufen über 100m ist anders als bei der Qualifikation in den technischen Disziplinen oder den Vorläufen bei den Mittelstrecken nicht das ganze tatsächliche Starterfeld aus der Startliste ersichtlich.
15.07.2022, 13:33
Die Tipps für die 100m sind jetzt bis 5 Minuten vor den "richtigen" Vorläufen, also bis um 03:45 offen.
Es ist gut möglich, dass aufgrund der Zeitverschiebung kein Moderator wach ist und zeitnah die Ergebnisse einträgt.
15.07.2022, 14:29
Ist die Erinnerungsmail evtl. etwas zu zeitig eingestellt? Ich bekam gestern 14.07. abends MESZ eine Erinnerung für Sachen wie 200m VL, die erst 16. abends oder 17. nachts MESZ stattfinden, also ca. 48 h vorher!
Ist jetzt kein großes Problem, aber führt bei mir eher dazu, dass ich dann denke, dass noch lange Zeit ist und am Ende eher vergesse als bei einer zeitnäheren Erinnerung.
15.07.2022, 15:10
Muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Hatte mich selber gestern gewundert. An der Logik haben wir zwar nicht geändert, aber wahrscheinlich wird irgendwo die Zeit falsch berechnet.
Es ist immer wieder herausfordernd den eigenen Code Jahre später zu verstehen.
16.07.2022, 02:14
claude hat als einziger das richtige Ergebnis beim Gehen der Männer getippt.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |