Was wusstest du vorher über Su, dass du uns verschwiegen hast
SU ist super vorbereitet, dass wird sein letzter grosser Wettkampf. Die Amis,lassen recht viel liegen und Olympia hat wenig mit DL zu tun. Ein guter Lauf kriegen recht viele hin aber nicht 3.
(01.08.2021, 11:42)Nanobot schrieb: Die Entwicklung von Jacobs ist ungefähr genauso glaubhaft wie die Entwicklung von Del Ponte. Beide mit Mitte 20 von kompletten Nobodys zu Olympiafinalisten und im Fall von Jacobs eventuell sogar zu Medaillengewinnern. Tut mir sehr leid für Vicaut, dass jemand wie Jacobs ihm den Rekord geklaut hat.
tja, beweis es...
Der Nachweis ist Aufgabe der entsprechenden Institutionen. Wenn jemand sich mit Mitte 20 um 0.2 s verbessert, Europarekord läuft und vom Nobody zum Medaillenkadidat bei Olympia wird, dann schaut man an den entsprechenden Stellen hoffentlich ganz genau hin.
Aus Sicht des DLV/DOSB ist es eigentlich relativ einfach: Entweder man setzt sich massiv für weltweit vergleichbare Anti-Doping-Maßnahmen ein oder man fängt selbst an munter loszudopen. Man kann erfolgreicher werden indem man selbst besser wird oder indem die Anderen schlechter werden.
Quasi alle Wettbewerbe ohne deutsche Beteiligung, ziemlich deprimierend und langweilig anzuschauen. Im Schwimmen sah es genauso aus. Deutschland ist in den hochdoping Kernsportarten kaum existent. Man kann versuchen es mit allen Mitteln zu ändern oder man kann versuchen es zu kaschieren indem man 20 Medaillen im Kanu und Dressurreiten gewinnt.
(01.08.2021, 12:34)Nanobot schrieb: Aus Sicht des DLV/DOSB ist es eigentlich relativ einfach: Entweder man setzt sich massiv für weltweit vergleichbare Anti-Doping-Maßnahmen ein oder man fängt selbst an munter loszudopen. Man kann erfolgreicher werden indem man selbst besser wird oder indem die Anderen schlechter werden.