(15.08.2014, 21:11)Robb schrieb: Das müssen jetzt aber zwei Höllentage werden, um die EM für den DLV zu retten. Allerdings würd ich wetten, dass die Herren Schönredner nur Positives finden werden.
ein paar eisen haben wir ja noch im feuer. 2 medaillen über 1500m, 2-3 in den staffeln, eine im männer speer und schon würde es wieder was besser aussehen.
(15.08.2014, 21:11)Robb schrieb: Das müssen jetzt aber zwei Höllentage werden, um die EM für den DLV zu retten. Allerdings würd ich wetten, dass die Herren Schönredner nur Positives finden werden.
ein paar eisen haben wir ja noch im feuer. 2 medaillen über 1500m, 2-3 in den staffeln, eine im männer speer und schon würde es wieder was besser aussehen.
du glaubst ernsthaft dass eine 4x4 eine Medaille holen kann ?
du glaubst ernsthaft dass eine 4x4 eine Medaille holen kann ?
da würde ich ja um einiges dagegen wetten..
Sicher noch etwas die Team-EM zu gut in Erinnerung, aber wer weiß
15.08.2014, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014, 22:00 von Delta.)
Vor zwei Jahren war die Hälfte der Topathleten nicht dabei infolge Olympiavorbereitung.
Wenn ich natürlich sehe, dass die Schweizerin im 100 und 200 m Lauf innert Monaten um 3/10 verbessert und Deutschlands Läuferinnen nicht einmal im 200 unter 23 Sek. kommen, dann gibt mir das schon zu denken.
Die Schweizerin geht regelmässig zur Schule BWL und bekommt NULL Support.
Vor zwei Jahren war die Hälfte der Topathleten nicht dabei infolge Olympiavorbereitung.
Wenn ich natürlich sehe, dass die Schweizerin im 100 und 200 m Lauf innert Monaten um 3/10 verbessert und Deutschlands Läuferinnen nicht einmal im 200 unter 23 Sek. kommen, dann gibt mir das schon zu denken.
Die Schweizerin geht regelmässig zur Schule und bekommt NULL Support.
wobei man auch sagen muss, dass es als schülerin noch relativ leicht ist das zu vereinen, da braucht man noch nicht viel support. die ausgaben werden vermutlich hauptsächlich von den eltern getragen.
nicht umsonst haben ja viele athleten im umstieg auf die erwachsenen nach den junioren probleme weil es im berufsleben deutlich schwieriger wird beides zu vereinen.
hoffentlich studiert sie danach nach was wenig zeitaufwendiges wie BWL damit sie weiter voll angreifen kann.
(15.08.2014, 21:32)dominikk85 schrieb: hoffentlich studiert sie danach nach was wenig zeitaufwendiges wie BWL damit sie weiter voll angreifen kann.
Sie studiert BWL, hab ich heut erst irgendwo gelesen.
sehr gut. nicht so was stressiges wie medizin wo man zu irgendwelchen unzeiten tote menschen aufschneiden muss.
Medizin studiert der Hürdenläufer Hussein.
Der ist übrigens erst vor 5 Jahren vom Fussball zum Hürdenlauf gekommen. Er hat allen gedankt die gesagt haben, dass das eine
"aussichtslose Sache" sei.