(15.08.2014, 20:38)Robb schrieb: ARD: "Protsenko ist der sechste Springer in der Geschichte, der 2.40 gesprungen ist". Die labern eine Scheiße, das ist grausam.
(15.08.2014, 19:39)Natus_Vincere schrieb: Aber wenn ich mir Schippers ansehe, dann wird mir erst mal wieder klar, welch katastrophale Techniken viele unserer (vor allem weiblichen) Sprinter haben...
Schippers ist brilliant vor allem auch wie sie letzten 50 m läuft. Die kommt auf jeden Fall unter 22 Sek. Was aber auch sicher ist, dass bei Weltklasse wir gewaltige Zeiten sehen werden - normales Wetter vorausgesetzt. Es gibt heute schon zig SB und PB.
Wlodawrzyk hat gegenüber Heidler einen grossen Vorteil im Ring. Sie geht nie so tief in die Knie und das generiert schnellere und "sicherere Drehungen.
(15.08.2014, 20:38)Robb schrieb: ARD: "Protsenko ist der sechste Springer in der Geschichte, der 2.40 gesprungen ist". Die labern eine Scheiße, das ist grausam.
Er dürfte etwa der Zehnte sein geschätzt.
ich habe mal nachgeschaut, draußen dürften es 12 sein:
soto, sjöberg, ukhov, bondarenko, austin, barshim, voronin, paklin, povarnitsyn (nie gehört), matei, drouin und protsenko.
15.08.2014, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014, 20:51 von elzero.)
Mich beschleicht das Gefühl Kathrin Klaas wird schon wieder 4te und bricht danach in Tränen aus. Sie wird wohl genauso ungekrönt die Karriere beenden wie Spiegelburg. Da erkennt man doch klare Parallelen, oder?!
Ich drück Kathrin ganz fest die Daumen, dass ich mich täusche
Er dürfte etwa der Zehnte sein geschätzt.
ich habe mal nachgeschaut, draußen dürften es 12 sein:
soto, sjöberg, ukhov, bondarenko, austin, barshim, voronin, paklin, povarnitsyn (nie gehört), matei, drouin und protsenko.
Ich hätte zugunsten der ARD annehmen wollen, dass sie sechster europäischer Springer meinten, aber auch das ist offensichtlich falsch.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)