23.06.2020, 22:17
(23.06.2020, 21:40)Befürworter schrieb: Hast Du Dir das mit den Terminen ausgedacht oder hat das IOC wirklich solchen Blödsinn verlauten lassen? Dann bitte ich um eine Quelle (und die Darstellung des wissenschaftlichen Verfahrens zur Ermittlung der russischen Infektionszahlen am 31.10.2020). Es ist völlig egal, wie viele Infektionen es Monate vor dem Ereignis gibt oder wie viele Flugzeuge zu Silvester in der Luft sind. Das IOC macht Milliarden mit den Spielen, da kann man die Teilnehmer zehnmal durchtesten und ihnen noch eine wochenlange Quarantäne in der Südsee spendieren. Bis nächsten Sommer wird jeder Sportverband wieder den Wettkampfbetrieb aufgenommen haben (eventuell mit Ausnahme des DLV), da wird sich das IOC schon nicht selber in den Fuß schießen.mehr Informationen zu diesen Terminen würde ich mir auch wünschen
Die Begründung mit dem Geld, welches das IOC mit den Spielen machen würde, ist als Grund trotz Corona irgendwie duchzuziehen nicht plausibel. Ja Geld regiert die Welt. Aber das war vor Corona. Die Milliarden des IOC sind klein gegenüber den Verlusten die Konzerne weltweit schon jetzt aufgrund des Virus in Kauf nehmen müssen