03.04.2020, 15:18
Erklärst Du das bitte noch einmal den Bewohnern des Wolfsburger Pflegeheims? Inzwischen 22 von rund 150 Bewohnern gestorben. Lass uns alle Pflegeheime öffnen, die Ausgangsbeschränkungen für alle aufheben und das Problem der Alterspyramide in Deutschland löst sich dank SARS-CoV 2 innerhalb weniger Wochen...
Auch weil meine 89jährige Mutter in einem Alten- und Pflegeheim lebt und wir also selbst von den Maßnahmen betroffen sind: Bei Ignoranten wie Dir schwillt mir der Kamm! Wann wird auch der Letzte begreifen, dass dieses Virus nicht mit den üblicherweise auftretenden Viren gleich gesetzt werden kann?
Auch weil meine 89jährige Mutter in einem Alten- und Pflegeheim lebt und wir also selbst von den Maßnahmen betroffen sind: Bei Ignoranten wie Dir schwillt mir der Kamm! Wann wird auch der Letzte begreifen, dass dieses Virus nicht mit den üblicherweise auftretenden Viren gleich gesetzt werden kann?
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de