01.09.2015, 19:41
(01.09.2015, 18:43)Maschkov schrieb: @beityIch behaupte, das die Leistung von Felix in der Staffel, könnte sie es umsetzen in einem Einzelrennen, eine kleine bis mittlere 48 wert war.
ich hab's mir vor ort angesehen.
was den nun ? harmonischer oder rhytmischer ? "das ist alles sehr harmonisch" - das ist diese these dieses eurosportlaien heinrich ...
ich muss so einen quatsch nicht erkennen. felix ist in der staffel an die vor ihr laufende ran gelaufen. hast du gut begründet, sie hatte eine motivation. sah gut aus, das dies eine 48,2 (47,7 + 0,5) war, glaubt dir kein mensch.
deine anderen "stabübergabeverrücktmachthesen" passen in das nicht anwesend sein einer deutschen staffel.
und wer bei 280 platt geht, der macht mächtig was falsch
Die Wahrscheinlichkeit, das sie dies nicht in einem Einzelrennen umsetzen kann, ist allerdings gegeben. Sie lief, ich hoffe ich verwirre Dich nicht nun vollends....im Einzel...unrunder
Ob mir das kein Mensch glaubt, das überlasse ich der Reaktion anderer.
Was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist eine Verknüpfung zur Abwesenheit einer Deutschen Staffel
Auch wenn dies vollkommen unbedeutend ist, woher willst Du wissen, das ich Deutscher bin?
Aber wenn Du schon mit abstrusen Verknüpfungen kommst,
ich habe da auch so was abstruses.
Delta, Maschkow und Pieroschka...irgendwie aus einem Stall