Sanders hat bei 46.5 den Stab an Martin übergeben, Martin an Agyekum bei 1:34.5. Das sind alles nur Schätzungen aus dem Video, aber die Zeit für Martin kann doch gar nicht sein?
Wer ist bitte bei WA der Meinung gewesen, dass es eine gute Idee sei, die kleinen q in dieser Übersichtsdarstellung wegzulassen und diese erst anzuzeigen, wenn man auf Full Details klickt?
Was ist eigentlich mit der Bahn los? Die Farbe sieht ganz anders aus, als bei Olympia damals. Irgendwie unrhythmisch und dreckig. Und was haben die da beim Speerwurf Anlauf gemacht. Eine Regenabdeckung drüber gelegt?
Habe mir gerade den Vorlauf Mixed angeschaut. Gruselig, was da Manuel Sanders abgeliefert hat, die anderen hatten dann gar keine Chance mehr. Da wird dann wieder die Diskussion um Bredau beginnen.
Hätte ich bloß meinen Post zur Form und den Chancen der deutschen Mannschaft nicht geschrieben. Und ich habe wohl die wackelige mentale Verfassung vieler Athletinnen und Athleten nicht berücksichtigt.
Es ist genau das eingetreten, wie vorhergesagt.
Beck hält aus persönlichen Animositäten einem Läufer die Treue, der das ganze Jahr nicht in Form kommt und aktuell wahrscheinlich maximal der Viertbeste ist (vgl. Staffelwettkampf Göttingen) und verzichtet dabei auf den besten.
Bredau wird absolut brennen für seinen Einsatz im Einzel.
@trackwatchnds Bredau hätte keinen Unterschied gemacht, für einen Platz im Finale hätte er knapp über oder unter 45s laufen müssen. Außerdem hat der DLV durch die Nominierungsrichtlinien einen Doppelstart ausgeschlossen.