08.05.2015, 20:31
(08.05.2015, 17:55)Halloo schrieb:Hallo Herr Hallo0,
Haben Sie fein durchnummeriert Herr Kronhard.
Schön, dass Sie die allgemeine Schwäche der Deutschen so genau analysieren können, nämlich den eigenen Mist zu übersehen und sich in die inneren Angelegenheiten anderer einzumischen. Da spricht eine Menge Frust mit - vllt. weil Sie immer wieder verkannt werden? Kommen Sie sich jetzt wegen ihres Pauschalurteils nicht selbst seltsam vor?
Ich bin neidisch auf Frau Schäfer, weil ihre Dienste vom Verband nicht (mehr) in Anspruch genommen werden, sie aus Wattenscheid rausgermobbt wurde und S.B. sich von ihr "verabschiedete" , weil ich seit Jahrzehnten mit Freude Vereinsarbeit an an der Basis leiste und den Leistungssport nicht über alles stelle.
Im Ernst: Wir sollten froh sein über jeden sauberen Erfolg eines Sportler/einer Sportlerin, egal aus welchem Land. Dazu gehören auch die Macher. Neid ist überhaupt nicht angebracht. Doch einigen geht das offensichtlich nicht in den Schädel, weil sie anders denken und handeln.
Dann mal weiterhin Prost Herr Kronhard
Ihre friedliche Antwort mit versteckten Stichen gefällt mir gut.
Die Moderatoren haben allen hier bisschen Manieren beigebracht.
Durchnummeriert ist alles leichter einzuordnen, und ich bin ja ein praktischer Wissenschaftler.
Das Leben macht bisschen lebensweiser. Wenn ich meine Meinung, wie Sie ihre, schreibe, dann ist es aus eigenen Beobachtung und Erfahrung.
Mich hat man bei meiner Arbeit als Fitnesstrainer auch versucht zu mobben, wahrscheinlich wegen gutem Gehalt für zwei Berufe. Ich sag´s Ihnen: So viel Spaß hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt. Habe den Spieß umgedreht, und das noch öffentlich. War mein Leben lang nie krankgemeldet gewesen, dann aber habe ich mir einen Monat gegönnt und die Firma hat meinen Angelmonat ganz fleißig 100% bezahlt. Dann wurde allen klar, mit mir geht es nur im Guten.
Ich bin immer besonders fasziniert wenn Männer Frauen mobben. Das ist immer eine "besondere Leistung", wie im Fall von Gertrud.
Ich weiss, nur Angsthasen mobben!!!!
Un wenn jemand gute Erfahrung anderer nicht nutzt, dann ist er/sie einfach dumm, egal wie der/die heissen.
Was Sie mit Ihrem Sport anstellen ist Ihre persöniche Sache, und andere müssen das nicht übernehmen. Sie versuchen es aber immer wieder anderen aufzudrücken.
Reden Sie bitte nie über mein Frust, dass ist wieder zu persönlich. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist, wie Gertrud auch. Mein Frust dauert immer nur 2 Minuten., dann ist das Glas wieder halbvoll.
Neid ist eine normale menschliche Eigenschaft, und die bewegt sehr viel im Leben mancher. Und Neid in den Grenzen zu halten ist eine respektvolle Leistung eines Menschen. Aus meiner Sicht können Sie sich in dem verbessern, man(n) lernt nie aus.
Jetzt ist aber aus.
Tschüss, ohne Prost.
PS. Noch eine Bitte: Führen Sie bitte die nicht eingeweihten Menschen nicht in Ihre irre. Wir haben heute mit Gertrud telefoniert. Kann Ihnen offen sagen: Sabine Braun und Gertrud verstehen sich momentan sehr gut. Immer sehr vorsichtig über andere sprechen, bitte!!!
Ich wurde auch nie