Heute, 09:44
(Heute, 09:28)Gertrud schrieb:(Heute, 09:25)Reichtathletik schrieb:(Heute, 08:57)Gertrud schrieb:(Heute, 07:06)Rawal schrieb: Ich könnte mir gut vorstellen: Ernst - Mokobe - Kammerschmitt - Lückenkämper
Um eine solche Aufstellung zu kreieren, muss man einen A... in der Hose haben und langfristig denken lernen. Es ist auch nicht schlimm, wenn eine solche Lösung mal nicht zum Ziel führt. Man sieht dann auch Stressbewältigung oder -anfälligkeit.
Gertrud
Wie man auf Videos auf Instagram sehen konnte, ist Haases Trainer vor Ort, war auch mit im Mannschaftsbus. Steht zwar nicht auf der offiziellen Delegiertenliste im Teamheft, aber kann mir schwer vorstellen, dass die Trainerkollegen nicht (mehr) mit ihm vor Ort zusammenarbeiten dann bei der Staffel. Kann natürlich helfen, Fürsprecher vor Ort zu haben
Manchmal muss man sich trotz Kooperation eben auch durchsetzen. Gegen Abstimmungen vor Ort spricht nichts.
Gertrud
Schon klar, aber gerade in den Staffeln ist man in den vergangenen Jahren nicht vor dem Eindruck frei geworden, dass viele Absprachen unter manchen Coaches liefen, wärhend andere zuhause saßen und nicht mitreden konnten.
Ob der Eindruck letztlich stimmt, ist schwer zu sagen. Häufig gab der Erfolg ja letztlich auch recht.
Insgesamt finde ich aber schon interessant, wer so dabei ist und wer nicht, aber das ist ein anderes Thema...
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.