25.05.2018, 09:00
Aus der Absage eines Rennens so viele Bedenken abzuleiten, scheint mir in der Informationslage etwas überzogen. KK wirkt zwar ohnehin fragil - das kann allerdings auch täuschen, aber mir macht die Situation unserer zweiten Läuferin (AR) eher Kopfzerbrechen. Da verstetigen sich die Probleme. Ein regelmäßiger Umknicken ist kein Zufall, auch wenn natürlich immer Pech im Spiel sein kann. Bei Patrick Zwicker war es ähnlich. Marcel Fehr hatte in den ersten zwei/drei Jahren seiner Aktivenzeit konstant 'Wehwehchen'. Vielleicht bewegen sich einige er Athleten schon zu früh an Limits ohne einen gesunden Aufbau zu betreiben. Marcel scheint offenbar von seiner Lebensgefährtin Geduld gelernt zu haben.
Ich hoffe jedenfalls, AR versucht nicht auf Biegen und Brechen nach Berlin zu kommen. So wie ich sie einschätze, möchte sie auch noch in fünf Jahren mitmischen.
Ich hoffe jedenfalls, AR versucht nicht auf Biegen und Brechen nach Berlin zu kommen. So wie ich sie einschätze, möchte sie auch noch in fünf Jahren mitmischen.