Gerne der Link:
http://www.ue30leichtathletik.de/home/newscbm_506723/7/
Thomas Zacharias: Auf Abschiedstour suchen und auf link klicken.
edit mod: Direktlink
Ich habe skeptische Antworten erwartet.
Die Skepsis beruht, durchaus nachvollziehbar, wohl auch auf Frust und Enttäuschungen auf dem besagten Gebiet in langen Jahren, wo man dann einfach nicht mehr an einen großen Erfolg glauben will, rational überlegt oder gefühlsmäßig eingeschätzt.
Bei sehr hoher Investition, einem sehr guten Konzept und funktionierendem Controlling lassen sich schon gewaltige Dinge in Bewegung setzen. Mit solchen Überlegungen beschäftigen sich aber nur sehr wenige.
Ich glaube auch daß von der Sportlerseite her Kommerz, Werbung, Marketing im Sport wenig Sympathie genießen.
http://www.ue30leichtathletik.de/home/newscbm_506723/7/
Thomas Zacharias: Auf Abschiedstour suchen und auf link klicken.
edit mod: Direktlink
Ich habe skeptische Antworten erwartet.
Die Skepsis beruht, durchaus nachvollziehbar, wohl auch auf Frust und Enttäuschungen auf dem besagten Gebiet in langen Jahren, wo man dann einfach nicht mehr an einen großen Erfolg glauben will, rational überlegt oder gefühlsmäßig eingeschätzt.
Bei sehr hoher Investition, einem sehr guten Konzept und funktionierendem Controlling lassen sich schon gewaltige Dinge in Bewegung setzen. Mit solchen Überlegungen beschäftigen sich aber nur sehr wenige.
Ich glaube auch daß von der Sportlerseite her Kommerz, Werbung, Marketing im Sport wenig Sympathie genießen.