30.07.2014, 16:14
(30.07.2014, 15:48)alist schrieb: [...]Die Nichtnominierung kann man verstehen. Aber: Er sprang in der Halle 2,28m, war gut in Form.
Dass hier im Forum überhaupt ernsthaft Martin Günther als EM-Kandidat gehandelt wurde, wundert mich - einmal über 2,20 in diesem Jahr und dann auch nur 2,25.. das ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig...
Dann:
"Wegen einer Herzbeutelentzündung hatte er ab Mitte Mai fast vier Wochen lang gar nicht trainieren können. Bei dieser Erkrankung ist Ruhe absolute Pflicht, Belastung kann lebensgefährlich sein. „Jetzt bin ich wieder fit“, sagt Günther, dem nach der Genesung aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Erst am vergangenen Wochenende musste Martin Günther nach übersprungenen 2,19 Metern wegen eines Unwetters den Wettkampf in Viersen abbrechen. "
http://www.fr-online.de/sport/leichtathl...easer.html
Dann bei der DM wieder die 2,25m, nicht chancenlos über die 2,28m und eben aufsteigende Form.
Gibts nicht die Möglichkeit da bei irgendeiner Meisterschaft (internationalen Meisterschaft außer Wertung) einfach die 2,28m zu springen?