Verletzung ist immer ein Konglomerat von individueller struktureller Prägung, Verletzungsträchtigkeit, Belastung hinsichtlich Metabolik (Beanspruchung: Pausen- Belastungsgestaltung im jeweiligen Metabolikbereich, Umfänge, Intensität..., Strukturen, Ernährung... Bevor solche auftreten, muss man sich ernsthaft Gedanken über die Inhalte. Sabine Braun war für mich eine enorme individuelle Herausforderung, zumal ich sie verletzt übernahm und es nicht klar war, ob sie ihre Karriere vollenden konnte. Es war mir sofort klar, dass sie keine Athletin für das Schema F war, sondern besondere Aufmerksamkeit verlangte.
Ich sehe übrigens KK ebenso in ihren teilweise fragilen Strukturen bezüglich besonderer Aufmerksamkeit. Ich habe mich aber über ihre Schussqualitäten und mediale Strukturstärke im Sportstudie gewundert. Daran ist wohl besonders stark gearbeitet worden, womit man auch Schrittqualitäten enorm verbessern kann.
Ganz entscheidend ist, dass diese Kenntnisse Allgemeingut werden.
Gertrud
Ich sehe übrigens KK ebenso in ihren teilweise fragilen Strukturen bezüglich besonderer Aufmerksamkeit. Ich habe mich aber über ihre Schussqualitäten und mediale Strukturstärke im Sportstudie gewundert. Daran ist wohl besonders stark gearbeitet worden, womit man auch Schrittqualitäten enorm verbessern kann.
Ganz entscheidend ist, dass diese Kenntnisse Allgemeingut werden.
Gertrud