Ich konzediere anlässlich dieser Show-Übung, dass dabei schon mal nicht ganz sauber agiert wird.
Möglicherweise ist seinem Trainer als ehemaligenm Dreispringer diese Übung eingefallen,
und sie haben sich einen netten Joke draus gemacht,
daher würde ich die Angelegenheit nicht so hoch hängen.
Ob die Übung im normalen Trainingsprozess eingebaut ist, oder als Vorbereitung für die Shownummer,,
weiss ich nicht. Jedenfalls finde ich es unkritisch, wenn der Kastenbau keine zu starken Steigungen aufweist,
so dass Mateusz aus nicht so tiefer Position heraus springen muss.
Ich hatte aber auch schon dezent bemerkt, dass die Ausführung besser, gerader gehen müsste.
Aber Mateusz hat nun mal nicht den Körperbau wie Mögenburg, Wessig und Co.
Ob daher auch seine -latenten? - Fussprobleme herrühren könnten,
vermute ich, kann es aber nicht wissen.
Und keine Angst, ich bleibe einer der unerbittlichsten Fürsprecher des gesunden Sports.
Möglicherweise ist seinem Trainer als ehemaligenm Dreispringer diese Übung eingefallen,
und sie haben sich einen netten Joke draus gemacht,
daher würde ich die Angelegenheit nicht so hoch hängen.
Ob die Übung im normalen Trainingsprozess eingebaut ist, oder als Vorbereitung für die Shownummer,,
weiss ich nicht. Jedenfalls finde ich es unkritisch, wenn der Kastenbau keine zu starken Steigungen aufweist,
so dass Mateusz aus nicht so tiefer Position heraus springen muss.
Ich hatte aber auch schon dezent bemerkt, dass die Ausführung besser, gerader gehen müsste.
Aber Mateusz hat nun mal nicht den Körperbau wie Mögenburg, Wessig und Co.
Ob daher auch seine -latenten? - Fussprobleme herrühren könnten,
vermute ich, kann es aber nicht wissen.
Und keine Angst, ich bleibe einer der unerbittlichsten Fürsprecher des gesunden Sports.