15.01.2019, 09:30
Meine Kandidaten für den eisernen Thron wurden ja inzwischen schnöde hinweggemeuchelt (in den Büchern kann ich noch auf Stannis oder Littlefinger hoffen). Es wird am Ende mindestens einer aus dem Trio Daenerys, Jon, Tyrion sterben, ein Happy ever after wird es sicherlich nicht geben. Ich denke, es wird Jon und Daenerys erwischen, die beide im Kampf gegen den Night King (Bran?) fallen. Tyrion (der ja auch ein Targaryen sein könnte) führt dann als Drachenreiter den Sieg herbei.
Was man dem kürzlich veröffentlichten "Fire and Blood" entnehmen kann ist, dass sich in den Gewölben unter Winterfell ein Drachenei finden könnte, dass der Teaser diese so prominent zeigt, spricht dafür, dass dort eine wichtige Entdeckung gemacht wird.
Was man dem kürzlich veröffentlichten "Fire and Blood" entnehmen kann ist, dass sich in den Gewölben unter Winterfell ein Drachenei finden könnte, dass der Teaser diese so prominent zeigt, spricht dafür, dass dort eine wichtige Entdeckung gemacht wird.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)