24.07.2014, 13:20
(24.07.2014, 12:35)Diskusmann schrieb: Aber bei Fragen zur "Rechtfertigung"/Erklärung bei ungenügenden Leistungen (aus Sicht der User, und das sehen wir ja schon im U20-WM-Thread) oder Verletzungen würde sich ein Trainer bedeckt halten oder gar nicht mehr beteiligen, was wiederum im Userkreis diskutiert würde usw.Das Problem hatten wir ja schon im alten Forum, Günther Lohre hatte sich gelegentlich zu Wort gemeldet, aber kritische Nachfragen blieben von ihm fast immer unbeantwortet. Bei Athleten stelle ich mir das noch schwieriger vor, sie könnten vielleicht zu kritisierten Leistungen Stellung nehmen, aber würden sich Aktive trauen, die Trainer zu kritisieren, die ihre Förderung genehmigen? Ich denke, dass die meisten Athleten bei der momentanen DLV-Führung sehr vorsichtig sein müssen, die drei bekannten Beispiele Heinig, Frau Kuschilgen und Kremer zeigen, dass Athleten nicht immer korrekt behandelt werden.
Nein, ich glaube, dass Interesse eines aktiven Spitzentrainers oder auch Spitzenathleten, sich hier einzubringen, ist eher gering.
Valar aus is.