23.08.2018, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2018, 06:49 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Typo korrigiert
)
Zitat:Vielleicht liest ja irgendwer vom DLV mit, und wir konnten mit unseren Beiträgen einen Anstoß geben.Ich weiß aus bestimmter und guter Quelle, dass man beim DLV eifrig hier mitliest. Man wäre dort doch auch dumm, sich diese Gelegenheit der Fortbildung entgehen zu lassen.
Viel Erfolg mit ihrer Arbeit und bewegen sie etwas im DLV!
Mich fragen zunehmend Trainer/innen gezielt und möchten Anregungen erhalten. Einer hat sogar den Vorschlag gemacht, dass ich in meinem Haus eine Fortbildung für einen begrenzten Kreis mit Bezahlung durchführen soll.
Ich bin darüber heute nicht mehr enttäuscht, dass der DLV mich seit 1999 als Trainerin völlig ignoriert hat. Ich habe die Zeit genutzt, mein Wissen unheimlich zu forcieren. Es geht aber nicht nur mir so. Ich habe einen hervorragenden Wissenschaftler vor Augen, der absolut hervorragend auf einem bestimmten schwachen Disziplinfeld der Verbandes ist, der aber absolut ins Abseits gestellt worden ist. Ich kann solche Verhaltensweisen absolut nicht nachvollziehen.
Nur als Zulieferin bin ich mir zu schade. Ich kann einfach nicht verstehen, dass man so gehäuft Trainer an die Front lässt, die so viele Verletzungen produzieren. Es gibt auch einige hervorragende Wissenschaftler, die aus Spaß z.B. am Energiesystem nur noch für sich forschen, weil es ihnen Spaß macht.
Gertrud