22.07.2014, 14:33
(22.07.2014, 10:47)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Nie las ich eine so fachgerechte Analyse der Kugelstoßtechnik, insbes. der Unterschiede (und drohenden Probleme/Gefahren) beim Stütz- und Sprungausstoß, wie heute von Solos.In der Tat geht Solos hier ans Eingemachte - würde ich mir von allen wünschen, die dies können.
Ich vermute sogar medizinisches Hintergrundwissen und dass er dauernd vor Ort ist und zuschaut ... (?) Vielleicht liefen wir uns schon oft über den Weg.
(Ich wüsste schon zu gern, wer Solos und auch wer Lor-Olli ist.)
H. Klimmer / sen.
Aber warum sollte es eine Rolle spielen, wer hinter dem Nicknamen Solos steckt? Würde es etwas am Gehalt seiner/ihrer Äußerungen ändern, wenn es "nur" ein/e aktiver oder ehemaliger Athlet/in wäre, ein interessierter Laie oder ein/e studierte/r Sportwissenschaftler/in mit Aktivennähe? Ich verstehe die Beweggründe nicht, es würde ihn/sie nicht mehr oder weniger glaubwürdig machen, das kann man doch anhand der Postings beurteilen. Die Aussagen sind fundiert, mit Goldauflage, wenn Du verstehst was ich meine. Punkt.
Ich kenne Solos, auch persönlich, weiß also, wer sich dahinter verbirgt. Er/Sie möchte nicht geoutet werden und daher bitte ich auch, an dieser Stelle kein erneutes Fass in Sachen Klarnamen aufzumachen. Es sollte uns genügen, dass er/sie uns mit sehr wertvollen Informationen zu bestimmten Bereichen versorgt/versorgen kann und dass er/sie dieses Forum bereichert und Themen auf ein bestimmtes fachliches Niveau hebt.
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de