10.08.2018, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2018, 14:58 von TranceNation 2k14.)
(10.08.2018, 13:36)icheinfachma schrieb: Aber interessant, dass du im Zuge dieser Diskussion meine alten Beiträge durchforstest.
Vermutlich, weil ich angebliche Zitate von dir belege und nicht wie du in indirekter Rede Falsches wiedergebe (s.o.)
(10.08.2018, 13:36)icheinfachma schrieb: Ich war vor ein paar Jahren extrem progressiv eingestellt und habe grundsätzlich alles und jeden infrage gestellt (gerade auch in der Leichtathletik) und bin dann über die letzten Jahre immer zu der Einsicht gekommen, dass der Mainstream im Großen und Ganzen schon seinen Sinn hat und nicht komplett danebenliegt; es mehr Sinn macht, den Mainstream als Grundlage zu nehmen und von dort aus gezielt nadelstichartige (manchmal auch kanonenschussartige) Verbesserungen vorzunehmen.
Na das klingt ja sehr erbaulich und macht Mut, dass wir Querdenken sein lassen können...
(10.08.2018, 13:36)icheinfachma schrieb: Von meiner emotionalen Ruhe könntest du noch viel lernen.
Danke, aber ich denke meine "emotionale Unruhe" ist Grundlage des Restes und deswegen bin ich auch im Labor/Büro und nicht vor Gericht. Bis auf diesen völlig unangebrachten, zwar zur Arroganz des restlichen Absatzes passenden "Hinweis" dachte ich, du hättest tatsächlich ein wenig reflektiert... aber leider Fehlanzeige. Schade.
Leider ignorierst du zudem meine inhaltlichen Nachfragen. Auch schade (da hab ich MZPTLK wohl auch zuviel versprochen).