10.08.2018, 09:48
(10.08.2018, 09:19)icheinfachma schrieb: Deine Antwort lässt vermuten, dass dich mein Beitrag sehr empfindlich getroffen hat. Deine Behauptungen sind nach wie vor unwissenschaftlich - insb. für einen, der "Titel, Grants und Awards" hat.Wenn du deine unsachlichen, subjektiven und nicht begründeten Behauptungen als "Beitrag" bezeichnen möchtest, dann ja. Gut, zum Kopfschütteln hat dein Wortejakulat durchaus beigetragen. Zeig mir doch bitte mal konkret meine unwissenschaftlichen Behauptungen (außer in der Diskussion basierend auf DerCs im Gegensatz zu dir nachvollziehbar vorgetragenen Kritik), dann kann ich sie dir gerne so begründen, dass auch du ohne "Titel, Grants und Awards" diese zum Meinungsbild berücksichtigen darfst. Zu Yudkin hast du was gelesen oder ist er dir auch unwissenschaftlich?
Tipp: Schau mal über den Tellerrand und beschäftige dich mit nicht-tetanisierbaren Muskeln und dem entsprechenden Organ. Wenn dir das dann noch zu unwissenschaftlich ist, kannste gern Bescheid sagen.