18.07.2014, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014, 22:11 von Hellmuth K l i m m e r.)
(18.07.2014, 17:20)MZPTLK schrieb: Wir hatten in diesem Thread am 2.7. das haarige Harken beharkt. Und es scheint gefruchtet zu haben.Stimmt MZPTLK , erstmals hatte ich als Weitspringer meine Zweifel an der Qualität der geglätteten Gruben am 2.7. angemeldet; also genau zehn Tage vor meinen Beobachtungen in Erfurt (2. DM-Tag).
Ich bilde mir aber nicht ein, dass die Karis in Erfurt das überhaupt im Internet gelesen haben und zehn Tage später das beachteten.
Ich glaube einfach, die sind so gewissenhaft und haben in diesem Stadion (vier Anlagen [ungenutzte abgedeckt!] mit sehr langen Anläufen!) auch die technischen (und personellen) Bedingungen.
Schon gar nicht werden die mir gut bekannten Organisatoren dieses Großstadions (früher [50er/60er Jahre] eine schwarze 460-m-Aschenbahn], auf der ich oft startete), mir zur Liebe so penibel gearbeitet haben.
Summa summarum: Wenns nach mir ginge, sollten die Sen.-DM (Freiluft u n d Halle) ständig in der Thüringer Landeshauptstadt sattfinden.
H. Klimmer / sen.