(18.07.2014, 12:29)Javeling schrieb:Nein, sicherlich nicht, ich habe einen Interessenten, der das alles mal erbt.Zitat:Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit und ich zeige Ihnen in Wort und Bild meine Aufzeichnungen und Belege im Spitzenbereich. Ich schlage hier nicht einfach wild um mich, sondern arbeite permanent an Verbesserungen und nicht an Besserwisserei!!! Man sollte immer versuchen, hübsch zu differenzieren. Ich will Ihnen jetzt nicht zu nahe treten; aber ich glaube, dass ich durch die vielen Recherchen auf bestimmten Spezialgebieten mehr Durchblick als Sie habe. Ich habe z. B. in einem bestimmten Bereich des Sprintes unheimlich viele technische Details und Drills für Abschnitte mit den medizinischen Begründungen aufgrund von neueren Informationen zusammengetragen und abgelegt, die hier sicherlich 99% nicht im Besitz haben. Da bin ich mir sehr sicher! Unterschätzen Sie die weibliche Akribie nicht!!!Frau Schäfer, da Sie immer wieder darauf hinweisen : Wem nützen diese tollen Aufzeichnungen /Studien, wenn Sie diese bei sich aufbewahren, vielleicht nur ein/zwei Interessenten zugänglich machen, anstatt sie in einer -beispielsweise - Buchform veröffentlichen, damit sie nicht eines Tages im 'Müll' landen. Soll es ja schon vielfach gegeben haben. Wollen Sie das ?Zumindest war ein Kollege letztens baff, als ich ihm Ausarbeitungen und neueste Studien gezeigt habe. Es kommt immer auf den Anspruch an, den ich an eine Fortbildung habe. Keine/r ist allwissend, nur etwas annähern möchte ich mich.
![]()
Gertrud
![Wink Wink](https://leichtathletikforum.com/images/smilies/wink.gif)
Bei den Westfalenmeisterschaften M 14/ M 15 waren drei Schüler - VfL Hüls - unseres Gymnasiums vertreten, wobei einer die M14-Meisterschaft gewinnen konnte. (3 m Verbesserung im Kugelstoßen in drei Monaten!!!). Einen potentiellen jungen Langsprinter betreue ich etwas in den Ferien. Er würde ohne mein Eingreifen sicherlich in naher Zukunft Achillessehnenprobleme bekommen, weil sein Fußaufsatz noch katastrophal ist. Er arbeitet unter meiner Leitung ganz stark daran. Es gibt bei diesen Schülern anatomische Baustellen, die ich mit ihnen gemeinsam erst einmal abarbeite.
Insgesamt will ich mich überhaupt nicht mehr vereinnahmen lassen. Mein Sportkollege hatte auch mit einem Einsatz von mir geliebäugelt - nein, never! Das ist vorbei. Ich würde im Leistungssport sicherlich rückfällig werden. Kreativ kann man eigentlich nur sein, wenn man sich nicht in einer "Beschäftigungsmühle" befindet. Ich mache heute alles frei, auch nicht strikt nach Uhr. Ich genieße den jetzigen Zustand sehr und fühle mich so unheimlich glücklich und frei.
Gertrud