18.07.2014, 12:29
Zitat:Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit und ich zeige Ihnen in Wort und Bild meine Aufzeichnungen und Belege im Spitzenbereich. Ich schlage hier nicht einfach wild um mich, sondern arbeite permanent an Verbesserungen und nicht an Besserwisserei!!! Man sollte immer versuchen, hübsch zu differenzieren. Ich will Ihnen jetzt nicht zu nahe treten; aber ich glaube, dass ich durch die vielen Recherchen auf bestimmten Spezialgebieten mehr Durchblick als Sie habe. Ich habe z. B. in einem bestimmten Bereich des Sprintes unheimlich viele technische Details und Drills für Abschnitte mit den medizinischen Begründungen aufgrund von neueren Informationen zusammengetragen und abgelegt, die hier sicherlich 99% nicht im Besitz haben. Da bin ich mir sehr sicher! Unterschätzen Sie die weibliche Akribie nicht!!!Frau Schäfer, da Sie immer wieder darauf hinweisen : Wem nützen diese tollen Aufzeichnungen /Studien, wenn Sie diese bei sich aufbewahren, vielleicht nur ein/zwei Interessenten zugänglich machen, anstatt sie in einer -beispielsweise - Buchform veröffentlichen, damit sie nicht eines Tages im 'Müll' landen. Soll es ja schon vielfach gegeben haben. Wollen Sie das ?Zumindest war ein Kollege letztens baff, als ich ihm Ausarbeitungen und neueste Studien gezeigt habe. Es kommt immer auf den Anspruch an, den ich an eine Fortbildung habe. Keine/r ist allwissend, nur etwas annähern möchte ich mich.
![]()
Gertrud