17.07.2018, 17:00
(17.07.2018, 15:44)muffman schrieb: Es geht konkret um den Fußaufsatz bzw. die Art und Weise wie der Fuß aufgesetzt wird und arbeitet um keinen bzw. einen möglichst geringen Geschwindigkeitsverlust zu produzieren. Nur mit einem verlängerten vorletzen Schritt zur KSP-Absenkung ist es nämlich nicht getan.Meinung akzeptiert!
Übrigens verstehe ich das Oberlehrerhafte getue einiger hier im Forum nicht. Wieso wird nicht normal diskutiert? Dass Frau Schäfer hier nicht alles preisgibt ist doch nachvollziehbar bei all der Mühe und Zeit die sie investiert. Sie liefert trotzdem sehr wichtige Denkanstöße wie ich finde. Wären manche hier nicht ständig so von oben herab belehrend und andere nicht so aggressiv wenn jemand eine andere Meinung vertritt, wäre die Diskussionskultur doch viel Erfolgsbringender? Ich habe es mir echt fünfmal überlegt ob ich überhaupt etwas schreibe weil man von manchen hier wie ein Idiot dargestellt wird wenn etwas nicht 100% richtig ist bzw. die Meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt.
@Wlad: Finde manchmal tust du zu sehr so, als ob du alleine alles wüsstest und alle anderen bescheuert wären bzw. es kommt so rüber. Auch die Art und Weise wie hier der Thread geführt wird bzw. wie du versuchst wird dein Wissen zu vermitteln finde ich nicht gut. Wir sind hier ja nicht in der Schule. Mit der Qualität deiner Beiträge hat das nichts zu tun.
Mir kann man alles unterstellen, aber nicht Aggression.
Und ich antworte auf meine Art und Weise, aus von mir alleine erarbeitendem Wissen, so konkret wie ich mir erlauben kann.
Nehmen Sie es bitte nicht persönlich.
Und wenn ich zufällig was erarbeitet habe, was die Zeit überholt hat, dann mus ich es nicht direkt hier offenlegen. Schon mal vom geistigen Eigentum was gehört? Were hilfreich nicht alles so persönlich zu nehmen. Wenn jemand was zur Sache schreibt, siehe Icheinfachma, versuche ich auch sachlich zu antworten.
Wenn wir bei eigener Meinung bleiben wollen, dann bleiben wir einfach.
Mein Wissen ist nur in dem eventuell besser, dass es eventuell breiter und eventuell geordneter ist. Aber auch das ist nur meine Meinung.
Also bleiben wir einfach sachlich, egal in welcher form zu Sache geschrieben wird.