Es ist schon schlimm genug zu wissen, dass ich erst jetzt (hell)knallhart erfahre nicht gewußt zu haben, wie man richtig sprintet.
Gleich morgen werde ich den Schützlingen - vor allem dem jüngeren Nachwuchs (weil der noch nicht versaut ist) vermitteln, dass sie beim sprinten die Sprunggelenke fest machen und den natürlichen Lauf vergessen sollen. Ich werde sie in ein Schema pressen und dafür sorgen, dass ihre Sprints denen eines Roboters ähneln.
Verstehe aber immer noch nicht die Gedankengänge von icheinfachma bezüglich Achillessehnenverletzungen, die seiner Meinung nach (schrieb er kürzlich) durch einen harten Fußaufsatz begünstigt werden. Beim knallenden Fußaufsatz setzt man also weich auf
Deshalb das fixieren der Sprunggelenke?elesen
Korrektur: icheinfachmal hat nicht behauptet, dass ein harter Fußaufsatz Achillessehnenverletzungen fördert. Hab das falsch gelesen

Verstehe aber immer noch nicht die Gedankengänge von icheinfachma bezüglich Achillessehnenverletzungen, die seiner Meinung nach (schrieb er kürzlich) durch einen harten Fußaufsatz begünstigt werden. Beim knallenden Fußaufsatz setzt man also weich auf

Korrektur: icheinfachmal hat nicht behauptet, dass ein harter Fußaufsatz Achillessehnenverletzungen fördert. Hab das falsch gelesen