(13.07.2014, 14:44)Sotomenor schrieb: 3.
Persönlich möchte ich darum bitten, es ist wirklich nur eine Bitte, mehr ist auch gar nicht drin, lach, daß an der Sach-Diskussion um den Flopinvers nur noch aktive Leistungsportler teilnehmen, deren aktuelle Hochsprungleistung in der jeweiligen AK nicht mehr als 5 % unter dem derzeitigen Weltrekord liegt. Ich selber darf dann noch posten, das nur nebenbei.
Wir können auch reden über Hochspringer bis 5 % unter dem deutschen Rekord.
Nicht die 5 % sind wichtig sondern die Zugehörigkeit zur Spitzengruppe.
Warum?
Damit es hier weniger Beiträge reingepumt werden und wenn, dann nur von Leuten kommend, die wirklich um jeden cm zur Spitze ringen. Wir haben bald 100 posts hier und 90 % der posts bringen kaum weiter. Seid mir nicht böse, aber wer selber nicht hochspringt oder irgendwo im Mittelfeld agiert kann meines Erachtens nicht viel dazu beitragen aus eigener Springerfahrung zur Klärung: Hat der Flop!invers eine Berechtigung oder nicht.
Auch wenn es nur eine "BITTE" ist, so ist die 'Aufforderung' eines Forum-Mitgliedes doch sehr anmaßend, hier anderen Usern einen 'Maulkorb' zu verpassen und zu behaupten, dass nur Hochspringer zum Thema beitragen können. Ehrlich, sowas hatte ich bisher noch nicht gehört.
Was wird wohl die ehemalige Kugelstoßerin, Frau Schäfer, dazu sagen.......