Liebe Frau Schäfer, Sie haben ja viele Jahre als Lehrerin gearbeitet und bestimmt auch Arbeiten korrigiert. Das verbindet uns, ich sitze gerade an meinen Abiturarbeiten. Wenn meine Schüler dann so wie Sie schreiben/formulieren, kommentiere ich das in etwa mit: Guter/Interessanter Ansatz, aber Bezüge und Belege fehlen, sodass inhaltliche Leerstellen entstehen und die Chance auf eine sinnvolle Nutzung für den Leser vertan ist, Im Ganzen Mängel in der zusammenhängenden wie logisch schlussfolgernden Darstellung.
Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn Sie soviel wissen und können und außerdem noch helfen möchten:
Wo konkret liegen die körperlichen Schwachstellen von KK? Was für Übungen sollte sie machen/sollte sie nicht machen? Zu welchem konkreten Arzt sollte sie warum gehen?
Welche Sportler sind noch betroffen - mit Namen und konkreter körperlicher Schwäche? Sowieso wären Namen gut, sonst sagen Sie die ganze Zeit zeitgleich alles und gar nichts.
Es wäre so klasse, wenn Sie vom Allgemeinen zum Konkreten kommen. Vielleicht am Beispiel KK, das wäre doch ein Anfang!
Bitte sehen Sie meinen Post als Anregung/Bitte, nicht als Belehrung. Das stünde mir gar nicht zu.
Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn Sie soviel wissen und können und außerdem noch helfen möchten:
Wo konkret liegen die körperlichen Schwachstellen von KK? Was für Übungen sollte sie machen/sollte sie nicht machen? Zu welchem konkreten Arzt sollte sie warum gehen?
Welche Sportler sind noch betroffen - mit Namen und konkreter körperlicher Schwäche? Sowieso wären Namen gut, sonst sagen Sie die ganze Zeit zeitgleich alles und gar nichts.
Es wäre so klasse, wenn Sie vom Allgemeinen zum Konkreten kommen. Vielleicht am Beispiel KK, das wäre doch ein Anfang!
Bitte sehen Sie meinen Post als Anregung/Bitte, nicht als Belehrung. Das stünde mir gar nicht zu.