Was mich einfach fasziniert, ist die Tatsache, dass es auch technisch immer etwas Neues gibt. Die Gruppe um Glen Mills hat auf einmal völlig andere Wege gezeigt. Sie haben das Warm-Up-Programm umgestellt, die Technik revolutioniert, Kraftübungen auch teilweise neu gestaltet ... Allerdings haben sie zwei körperliche Bereiche im Pflegen völlig übersehen, worauf ich frühzeitig vor seinen Verletzungspausen hingewiesen habe, weil mir sehr detaillierte Aufnahmen vorlagen, die eindeutig die Defizite und die enormen Vorteile zeigten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir auf der Verletzungsschiene enormen Nachholbedarf haben. Mir würde es gefallen, eine Athletin oder eine Athleten (möglichst jung und trainingsmäßig unverdorben) zu bekommen und dann mit all meinem Wissen zu fördern. Ich würde dann die Quellen des DLVs einfordern wollen. Ich lasse keine Ressourcen liegen. ;) Auch mit 73 Jahren gehen mir nicht die Träume aus. Das ist das "Salz des Alters". :P
Gertrud
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir auf der Verletzungsschiene enormen Nachholbedarf haben. Mir würde es gefallen, eine Athletin oder eine Athleten (möglichst jung und trainingsmäßig unverdorben) zu bekommen und dann mit all meinem Wissen zu fördern. Ich würde dann die Quellen des DLVs einfordern wollen. Ich lasse keine Ressourcen liegen. ;) Auch mit 73 Jahren gehen mir nicht die Träume aus. Das ist das "Salz des Alters". :P
Gertrud