(28.01.2018, 18:44)Drizzt schrieb: Das beantwortet jetzt aber irgendwie leider nicht so wirklich meine Frage,oder?
Ich katalogisiere sehr viel in der Hinsicht. Soll ich den Trainern hinterherlaufen? Ich habe keine Bringeschuld. In erster Linie macht es mir Spaß, nach den Ursachen zu forschen. Bei Fortbildungen kommt der eine oder andere Trainer auf mich zu. Zudem habe ich einen Kreis um mich, den ich mit den neuesten Sachen "füttere". Die restliche Zeit gehört mir zur Fortbildung. Dann geht der Tag auch zur Neige. Zudem soll das Team Germany mal unter sich hart arbeiten und anwenden. Ich möchte nicht stören. Ich habe lange genug bei Fortbildungen versucht, das Ruder herumzureißen und frischen Wind hineinzubringen. Es wurde als Störung betrachtet. Jetzt lasse ich es und ziehe nur meinen Nutzen daraus. Gewisse Leute wollen unter sich bleiben. Dann sollen sie eben in bestimmten Sachen weiter so verfahren. Meine Freude an der Sache ist ungestillt und ungebremst. Ich lebe in dem Luxus, in jeder Minute das tun zu können, was mich erfreut. Ich habe Fachleute um mich, die mir jederzeit helfen. Ich habe gestern z.B. eine Passage akustisch in Englisch in einem Video nicht verstanden. Eine Englischkollegin und ihr Mann haben sofort per Mail geholfen. Die Kollegin hat aber den Inhalt nicht verstanden, den ich ihr dann erklärt habe. Mein Team hat aber auch so gut wie gar nicht mit dem mainstream zu tun. Es sind fast alle "Querdenker" mit hohem Potential!!!
Ich nehme mir immer wieder neue Gebiete vor, die ich integriere. Gestern bin ich auf sehr gute Sachen rund um das Becken und die Oberschenkel mit den entsprechenden Begründungen und Strukturumkehrungen gestoßen. So ist man gegen Verletzungen gewappnet. Es ist so, dass wir alle dieselben Atheten sehen, aber aufgrund des Wissensstandes völlig andere Rückschlüsse ziehen. Daran muss man sehr hart arbeiten.
Gertrud