07.11.2017 | Neue Meister
Johannes Vetter – Hände in den Sternen, Füße auf dem Boden
Jan-Henner Reitze
Hier wäre mal gut zu erfahren, was man und warum man umgestellt hat?!
Gertrud
P.S.: Woran liegen denn diese dämlichen Zusatzzeichen, die ich nicht eingebe??? Das nervt mich total, weil ich meine eigenen Sachen nicht fließend lesen kann!!!
edit vom admin: Steuerzeichen entfernt - die genaue Ursache für das Auftreten der Steuerzeichen ist noch immer nicht geklärt!
Wir vermuten aber, dass es im Zusammenhang mit der Verwendung externer Texteditoren, wie z.B. Word steht, deren Formatierungen der interne Texteditor falsch umsetzt!
Johannes Vetter – Hände in den Sternen, Füße auf dem Boden
Jan-Henner Reitze
Zitat:Nach den aufregenden Wochen ist es wieder das Wichtigste gesund zu bleiben. Auch hier gibt es Optimierungspotenzial, denn im März hatten Rückenprobleme Umstellungen im Trainingsplan erzwungen. Ganz störungsfrei verlief die Vorbereitung auf den Sommer 2017 also nicht.
Hier wäre mal gut zu erfahren, was man und warum man umgestellt hat?!
Gertrud
P.S.: Woran liegen denn diese dämlichen Zusatzzeichen, die ich nicht eingebe??? Das nervt mich total, weil ich meine eigenen Sachen nicht fließend lesen kann!!!
edit vom admin: Steuerzeichen entfernt - die genaue Ursache für das Auftreten der Steuerzeichen ist noch immer nicht geklärt!
Wir vermuten aber, dass es im Zusammenhang mit der Verwendung externer Texteditoren, wie z.B. Word steht, deren Formatierungen der interne Texteditor falsch umsetzt!