08.08.2017, 15:08
(05.08.2017, 20:51)RalfM schrieb: Der ARD-Kommentar zum 10000m-Lauf von Ayana war absolut würdelos. Es wurde nur über Doping gesprochen. Welches Wundermittel Ayana ganz exklusiv bekommt und warum nur sie allein, war wohl eine zu schwierige Thematik für die Schwätzer. Oder ob es das überhaupt gibt?Der Lauf vom Ayana war e one Augenweide. Sie hatte in ihrem Tempomat 68, 69ziger Runden eingegeben und die Konkurrenz sah da schon sehr limitiert aus. Dennoch, so ganz verstehe ich den Lauf von Ayana nicht. Okay, in Rio zog sie durch und ein Irrer Weltrekord. Das man als Athlet die Welle reitet, verstehe ich.
Es gibt auch Anti-Doping-Sünder.
Aber warum ist sie nach 7Km nicht auf 30:40 Tempo gegangen und hätte ein paar Körner gespart?
ob 30:16 oder 30:40 ist wirklich als Siegerin so latte. Das Diskussionen nach dem Rennen aufkommen, sind ja fast zwangsläufig. Mein Lebenspartner meinte was von " sie sieht nicht intelligent aus" dem schließe
ich mich nicht an, ich kann das nicht per Anblick entscheiden, aber man kann schon, bei der Überlegenheit, cleverer sein.
Unsere Semenya wird die 800 Meter auch nicht mit 3 Sekunden Vorsprung gewinnen.