(06.08.2017, 06:58)lor-olli schrieb: Zu Klosterhalfen kann ich eigentlich nur eins sagen: haben hier einige komplett den Verstand abgegeben? Das "Kind" ist dieses Jahr kometenhaft über sich hinaus gewachsen, hat ein Pensum (übers Jahr) absolviert das die meisten nie in ihrer Karriere bewältigen und sie ist nun ein wenig ausgebrannt - auf hohem Niveau. Ich kann den Wunsch nach einem Langlaufstar nach längerer Durststrecke gut verstehen, aber bitte den Kopf dabei nicht total außen vor lassen.
Prinzipiell stimme ich dem zu: Die Prognosen hier sind sehr optimistisch. Aber bislang hat sie es trotzdem jedes Mal irgendwie geschafft, die in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen oder noch zu übertreffen. Klar, dass man dann nicht gerade davon ausgeht, dass ausgerechnet zum Saisonhöhepunkt die Formkurve sinkt. Ihren Vorleistungen nach war das Finale keine vermessene Erwartung. Ich denke einfach, dass viele erstaunt sind, dass ihre WM-Rennen so viel vermissen ließen, was man in den letzten Monaten (und eigentlich auch in der Hallensaison) eigentlich jedes Mal gesehen hat.